Suchen

Neue 3in1 Ladestation auf Autobahnraststätte Münsingen Ost

Mittlerweile ist auch die Ost-Seite der Autobahnraststätte Münsingen fertig umgebaut und hat wie bereits die West-Seite zuvor (wir berichteten hier) eine 3in1 Schnellladestation erhalten. Leider ist es auch auf der Ost-Seite lediglich eine 20kW Ausführung geworden, was gerade auf einer Autobahnraststätte wirklich nicht mehr zeitgemäss ist.
Der Autor kann sich hier eigentlich nur Sachzwänge wie mangelnde Anschlussleistung vorstellen, welche zu einer solchen Entscheidug führen können.
Die mit EVite kompatible Ladesäule vom Typ ABB Terra 23 CJG leistet 20kW an CHAdeMO ud CCS, sowie 22kW an Typ 2 (fixes Kabel) und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Die Ladung kostet wie auf der gegenüberliegenden Seite pauschal CHF 10. Bezahlt wir düber ein Kreditkartenterminal von welchem VISA, Mastercard und Meastro (EC) akzeptiert werden.

Adresse der Ladestation:

BP
N6 Ost
3110 Münsingen

Einen Kommentar hinterlassen
Kommentare
23.05.2016 12:29
Das darf doch nicht wahr sein. BP wird sich nicht beklagen dürfen, wenn die Ladesäule kaum genutzt wird. Ich habe schon bei der Eröffnung der anderen Seite an BP geschrieben. Aber es hat leider nichts bewirkt. Schade.
Filters
Sort
display