Suchen

Helion

Dank dem gebündelten Know-how und den regional verankerten Standorten können wir in der ganzen Schweiz Ihre Wünsche rund um Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Elektromobilität professionell und kompetent erfüllen.

Gegründet wurde Helion im Jahre 2008 und wurde 2015 Teil der Alpiq Gruppe. Heute umfassen wir sechs Hauptniederlassungen in allen drei Sprachregionen, welche jeweils durch eine eigene Geschäftsleitung individuell geführt werden, aber in jeglicher Hinsicht intensiv zusammenarbeiten. Gemeinsam beschäftigen wir über 130 Mitarbeiter und durften mehr als 5‘000 Projekte für unsere Kunden realisieren.

Seit dem 1. August 2018 gehört die Alpiq InTec Gruppe mit der Geschäftseinheit Helion zu Bouygues Construction und operiert nun unter dem neuen Namen Bouygues E&S InTec Schweiz AG. Helion bleibt als eigenständige Geschäftseinheit weiterhin unverändert bestehen.

Bouygues E&S InTec Schweiz AG ist mit rund 4’100 Mitarbeitern der grösste Gebäudetechnikspezialist der Schweiz und deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab (Projektentwicklung, Planung, Bau und Betrieb) und dies in allen Bereichen der Gebäudetechnik.
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Ihre eigene Solaranlage mit Helion

In wenigen Schritten zur individuellen Solaranlage für Ihre Liegenschaft.
Kontaktieren Sie uns!
Filters
Sort
display