Suchen

Neuer 3in1 Schnelllader in Vilter-Wangs im Sarganserland

Im Gewerbegebiet von Vilters-Wangs am Stadtrand von Sargans, und somit in der Nähe des Zusammenschlusses der A3 und der A13 sowie der Ausfahrt Sargans, wurde auf dem Parkplatz der neu eröffneten Chickeria eine Schnellladestation vom Typ ABB Terra 53 CJG errichtet. Die Ladestation leistet 50kW DC per CHAdeMO und CCS, sowie 22kW AC per Typ 2.

Die Abrechnung des mit EVite kompatiblen und somit rund um die Uhr zugänglichen Schnellladers erfolg über easy4you. Also per APP, RFID oder Intercharge.

10m danaben befindet sich noch eine reine AC Säule mit zwei Typ 2 Dosen (jeweils 22kW) welche ebenfalls über easy4you abgerechnet werden.

Für Ladeweile sollte gesorgt sein, befinden sich doch in unmittelbarer Nähe McDonald's, Coop, Migros, CCA Angern, Jumbo und Bauhaus.

Es ist zu hoffen, dass nach der kürzlichen Vorstellung des neuen Renault ZOE mit 400km Reichweite af dem Autosalon in Paris und dem damit einhergehenden Wiedereinzugs der AC Schnellladung mit 43kW die Unsitte beendet wird, 50kW 3in1 Ladestationen lediglich mit 22kW AC auszustatten.

Adresse der Ladestation:

Chickeria
Bahnhofstrasse 60
7323 Wangs

Einen Kommentar hinterlassen
Filters
Sort
display