Vier neue GOFAST Schnelllader in Zürich, Rossens und im Tessin

In den letzten Monates sind in der Schweiz vier neue GOFAST Standorte hinzugekommen. Nämlich in Zürich Altstetten, Rossens und zwei mal in Bellinzona. Alle Standorte verfügen über die Anschlüsse CCS und CHAdeMO mit jeweils 60 bis 100kW Leistung, sowie Typ 2 mit Kabel und 43kW, sowie eine Typ 2 Dose mit 22kW. Die Stationen in Zürich Altstetten und Rossens verfügen zusätzlich noch über einen weiteren CCS Anschluss, sowie über einen DC Mid Typ 2 Anschluss für das Schnellladen von Tesla Fahrzeugen mittels Superhcrager Technologie.

An allen Standorten wurden Ladestationen des Typs EVTEC espresso&charge verwendet. Wer wissen möchte, wie es mit GOFAST weitergeht, findet hier neuerdings eine Karte mit den realisierten und geplanten Standorten.

Bezahlt wird an allen Stationen über das System von Swisscharge.ch.
PS: Bei Bestellungen auf schnellladen.ch, erhält jeder Kunde einen Neukunden Gutschein über CHF 30 für das Ladenetz von Swisscharge.ch.

Rossens FR:

Zürich Altstetten:

Bellinzona Nord:

Bellinzona Süd:

Hinterlasse einen Kommentar