Suchen

Zwei neue CHAdeMO Schnellladesäulen bei Nissan International SA in Rolle VD

Nachdem nun eine ganze, aber noch lange nicht abgeschlossene, Reihe von CCS Schnelladestationen gemeldet wurden, freue ich mich, zwei neue CHAdeMO Stationen zu vermelden. Diese stehen auf dem Parkplatz von Nissan International SA in Rolle VD.
Die beiden 44 KW Stationen sind rund um die Uhr zugänglich und der Strom ist kostenlos. Ganz besonders freut es mich, das es sich gleich um zwei Ladesäulen handelt. Mit zunehmender Verbreitung der Elektrofahrzeuge, welche an Gleichstrom geladen werden können, wird es früher oder Später zu Stausituationen an den Schnellladesäulen kommen. Die Ladestation in Rolle ist dafür jedoch bereits gewappnet.

 
 
Adresse der Station:
Nissan International SA
La Pièce 12
Einen Kommentar hinterlassen
Filters
Sort
display