Neue CCS Schnellladestation in Bern-Niederwangen

In den letzten beiden Blog-Einträgen hatte ich das Vergnügen, neue öffentliche CCS Schnelladestationen in Luzern und Biel vorzustellen. Meine neueste Meldung betrifft wieder eine ABB Terra 50 KW CCS Schnellladestation, diesmal sogar mit 22 KW AC Typ 2. Der Rest ist leider weniger erfreulich...
Die Säule ist leider nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für BWM i Kunden. Zudem kann die Station nur währen der Öffnungszeiten von Auto Marti AG angefahren werden, da sie sich auf dem Firmengelände befindet. Der Strombezug ist kostenlos, was jedoch nicht darüber hinwegtrösten kann, dass die Ladestation nicht allen offen steht und nicht rund um die Uhr genutzt werden kann.
Die Öffnungszeiten sind (Stand Mai 2014) Montag bis Freitag 07:00 - 18:30 Uhr und Samstags 09:00 bis 16:00 Uhr.
Wer ein BMW i Fahrzeug sein eigen nennt und die Öffnungszeiten beachtet, darf sich natürlich trotzdem freuen!

Adresse der Station:
Auto Marti AG
Hallmattstrasse 33,
3172 Niederwangen bei Bern

Hinterlasse einen Kommentar