Suchen

Neue 4in1 Schnellladestation in Dübendorf

In Dübendorf hat die Glattwerke AG eine neue Schnellladestation des Typs espresso&charge errichtet. Diese liegt etwas versteckt und von der Durchgangsstrasse her nicht sichtbar auf dem Parkplatz der Stadtbibliothek Dübendorf.

Die rund um die Uhr kostenlos zugängliche Ladestation leistet 50kW DC per CHAdeMO und CCS, 43kW AC Typ 2 (Kabel), sowie 22kW AC Typ 2 (Dose). Alle vier Anschlüsse können dabei gleichzeitig benutzt werden.

Adresse der Ladestation:

Stadtbibliothek Dübendorf
Bettlistrasse 22
8600 Dübendorf

Einen Kommentar hinterlassen
Kommentare
23.07.2017 19:48
Was soll dieser Blödsinn. Eine Schnelladestation gehört nicht an eine Bibliothek, sondern an eine Autobahnraststätte. Haben die Investoren noch nicht kapiert, wo die Schnelladestationen gebraucht werden? Ich verstehe diese Politik nicht. Da wird haufenweise Geld verschwendet für nichts. Für mich ist diese Säule gerade mal nutzlos.
02.08.2017 10:41
Finde ich super! Weiter so.
02.12.2017 06:06
sehr sehr gut gemacht. während dem warten viele möglichkeiten in der nähe zum zeitvertreib der ladeweile
Filters
Sort
display