KEBA bietet Hotels, Unternehmen und all jenen, die ihren Kund:innen eine komfortable Ladeinfrastruktur zur Verfügung stellen wollen, eine easy-to-use Lösung zur Abrechnung: die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen.
Mit der übersichtlichen Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. Die Desktop-Anwendung erstellt pro Nutzer:in einen Bericht über die Ladevorgänge, die geladene Energie, die Ladedauer sowie die dazugehörigen Kosten auf Basis des definierten kWh-Preises. Diese können dann direkt auf der Hotelrechnung oder Gehaltsabrechnung angeführt werden.
Die Vorteile der eMobility Solution für Hotels & Unternehmen auf einen Blick
mit einem Klick Ladestrom einfach und sauber verrechnen
schnell installiert und übersichtlich gestaltet
ohne weitere laufende Koste
über die geladene Energie, Ladesessions, Dauer und Kosten
Die KEBA eMobility Solution für Hotels & Unternehmen ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Software-Lösung. Einmal in das lokale Netzwerk der Ladestationen integriert, kann mit der Desktop-Anwendung die Verwaltung, Abrechnung und Dokumentation von Ladesitzungen durchgeführt werden. Die eigenständige Lösung bringt zudem viele weitere Vorteile mit sich:
Vollständige Integration von bestehenden KEBA KeContact P30 Wallbox-Cluster-Installationen
Ohne Anpassungen an der Hardware installierbar
Auf mehreren PCs nutzbar
Verfügbar in den Sprachen DE, EN, IT, FR, PL und SE
Ein Lizenzschlüssel und 10 RFID-Karten im Lieferumfang enthalten
Produktflyer
Installationsanleitung