Suchen

Neue 50kW 3in1 Schnellladestation in Au SG errichtet

Die politische Gemeinde Au SG hat kürzlich eine nagelneue ABB Terra 53 3in1 Schnellladestation errichtet. Die 50kW Ladeleistung fliessen über CHAdeMO und CCS und mit 43kW über Typ 2. Die im Rahmen der Energiestadt errichtete Lademöglichkeite ist bis auf weiteres kostenlos und rund um die Uhr über 2 reservierte Parkplätze zugänglich.
Die öffentliche Inbetriebnahme erfolgt in den nächsten 2 Wochen. Einen genauen Termin geibt es nicht. Mit ihrer Lage auf dem Dorfplatz bei der katholischen Kirche ist diese EVite Lademöglichkeit sehr attraktiv für Fernfahrer, sind doch auch die Autobahnanschlüsse nicht weit entfernt. Die vor ca. einem halben Jahr im benachbarten Berneck eröffnete 20kW Ladestation wird dadurch nun wohl etwas weniger Elektromobilisten anziehen.




Adresse der Ladestation:

Hauptstrasse 88
9434 Au

Quelle: http://www.appenzellerzeitung.ch/ostschweiz/stgallen/rheintal/rt-au/Ladestation-fuer-Elektro-Autos;art168,4335342

Einen Kommentar hinterlassen
Kommentare
20.11.2019 06:35
Warum erscheint diese Ladestation auf keinem der schweizerischen Onlineverzeichnissen, obwohl seit Jahren in Betrieb?
21.11.2019 09:06
Bei den offenen Verzeichnissen wie goingelectric.de (verwendet auf unserer Website) und lemnet.org (verwendet in unserer App) ist die Station eingetragen. Da sie zu keinem Netztwerk gehört und frei zugänglich ist, erscheint sie weder in den Apps der Abrechnungsanbieter noch bei deren Roaming-Stationen.
mfg Thomas Flückiger
schnellladen.ch
Filters
Sort
display